• Jobs Job bei Deutscher Orden Ordenswerke

Deutscher Orden Ordenswerke

Bolsterlang

Medizinische / Pharma

Bolsterlang

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Deutscher Orden Ordenswerke Bolsterlang Begleitung und Unterstützung der Patienten bei strukturellen Abläufen; Ausgangskontrolle;Medikamentenausgabe und Screening.

Der Traditionsreiche Deutsche Bietet - Entsprechend Seinem Grün- Dungsauftrag - Mit Seinen Swerken Täglich über 3000 Menschen Heimat Orientierung Und Zukunftsperspektive In 64 Altenhilfe- Behindertenhilfe- Jugendhilfe- Und Suchthilfeeinrichtungen Engagieren Sich Rund 2500 Mitarbeitende Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Sie Sind Examin Pflegefachkraft (m/w) (zb Krankenschwester/-pfleger) - Idealerweise Mit Leitungserfahrung Und Erfahrung In Der Behandlung Von Abhängigkeitskranken - Und Wollen Sich Beruflich Verändern Oder Neu Starten Dann Suchen Wir Sie - Für Unsere Suchthilfeeinrichtung Fachklinik Hirtenstein In Bolsterlang Eine Fachklinik Mit 74 Plätzen Für Abhängigkeitserkrankungen (alkohol Und Pathologische Glücksspielsucht) Mit Dem Ziel Der Dauerhaft Abstinenten Lebensweise Der Wiederherstellung Der Erwerbsfähigkeit Sowie Der Beruflichen Integration Und Der Sozialen Wiedereingliederung Wir Sind überzeugt: Zum Unverwechselbaren Charakter Des Hauses Tragen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Die Qualität Der Von Ihnen Geleisteten Arbeit Wesentlich Bei Kommen Sie Zu Uns Und Werden Sie Kurzfristig Teil Unseres Teams - In Voll- Oder Teilzeit Für Den Tag- Nacht- Und/oder Wochenenddienst Ihre Aufgaben Begleitung Und Unterstützung Der Patienten Bei Strukturellen Abläufen Ausgangskontrolle Medikamentenausgabe Und Screening Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Umsetzung Unseres Christlichen Leitbildes Im Patientenorientierten Therapiealltag Wir Erwarten Interesse An Der Arbeit Mit Suchtkranken Menschen Abgeschlossene Ausbildung Freude An Der Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team Pc-kenntnisse Und Führerschein (pkw) Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Mit Attraktiven Sozialleistungen (alters- Und Krankenzusatzversorgung) Berufliche Entwicklungschancen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Krankenhaus Klinik Klinikum Medizineinrichtung Pflegemanager Pflege Pfleger Drogenberatung Pflegemanagerin Pflegekraft Suchthilfe Psychiatrie Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Begleitung Und Unterstützung Der Patienten Bei Strukturellen Abläufen AusgangskontrolleMedikamentenausgabe Und Screening Bolsterlang

Arbeitstherapeut (m/w), bevorzugt staatl. anerkannter Arbeitserzieher (m/w), Beschäftigung
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Bad Tölz)

Erzieher (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Alfter bei Bonn)

Pflegehilfskraft (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Fremdingen)

Steuerberater / Referent Steuern (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ingenieur als Referent Digitale Abrechnungsprozesse (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)